kənˈspekt

kənˈspekt

You can scroll the shelf using and keys

Datenbank geometrischer Formen in prähistorischen Höhlenmalereien

15. Juli 2011

Nicht uninteressant. Genevieve von Petzinger betreibt eine solche. Wurde ja auch mal Zeit. Jedenfalls kann ich das bekackte Ost-Ampelmännchen, das man — offenbar aus Preisgründen, warum sollte man sonst ein Verkehrssymbol eines »Unrechtsstaates« in einer funktionierenden parlamentarischen Demokratie, ach was solls.. — neuerdings auch immer wieder im goldenen Westen sehen muss, hier nirgendwo entdecken. Und das ist doch schon einmal gut. Dafür lustige Tectiforme und Cordiforme der lustigen Neanderdinger.

http://blog.ted.com/2011/07/15/fellows-friday-with-genevieve-von-petzinger/
http://www.bradshawfoundation.com/geometric_signs/geometric_signs.php